Wie in freier Natur

Ein perfekt abgedichteter Bachlauf in Uhingen

"Wie in freier Natur" - das war die Anforderung der Kundschaft für den Bachlauf in ihrem Empfangsbereich. Und natürlich dicht sollte es sein. Die Abdichtung musste sich den geschwungenen Formen der Steine und des Beckens anpassen und dauerhaft auf den verschiedenen Untergründen haften bleiben. Ohne Bleche oder Schienen, ohne Gewebe oder andere Verstärkungen.

Unsere Lösung für die Abdichtung

Den Wasserlauf haben wir mit unserem Flüssigkunststoff dauerhaft abgedichtet und mit hellem Granit abgestreut. So haben wir die natürliche Steinoptik erhalten und mit dem geringen Porenanteil des Granits ein übermäßig starkes Algenwachstum verhindert. Unsere Abdichtung passt sich perfekt an die natürlichen Formen an und haftet zuverlässig auf den verschiedenen Materialien.

BILDER