privates aussenbecken mit aussicht in stuttgart

Anspruchsvolle Architektur von Alexander Brenner

Alexander Brenner ist für seine ungewöhnliche Architektur bekannt. Nicht selten entwickelt er neue Konstruktionen, um seine neuartigen Entwürfe zu realisieren. Das Becken dieses Bauherrn in einem Stadtteil von Stuttgart ist sehr schlicht und geradlinig gehalten. Eine Überlauf-Kaskade zum Tal hin, lässt den Pool mit der bestechenden Aussicht auf Stuttgart verschwimmen.

Fugenlose Beschichtung anstatt Fliesenbelag

Da Arch. Brenner auf uns und unser Material schwört, haben wir nicht nur den Pool, sondern das gesamte Gebäude - vom Keller bis zum Dach - abgedichtet.

Der Pool wurde anschließend nicht gefliest, sondern mit unserer Endversiegelung MEYER-POOL F in Papyrusweiß in einem Guss beschichtet. So besteht keine Gefahr von Frostschäden oder Schimmel in den Fugen des Fliesenbelags - ein Vorteil, den bereits viele Bauherren zu schätzen wissen.

bilder