Aussergewöhnliche Architektur

Poolabdichtung Spanien - Privat-Pool in Moraira

Dieser deutsche Bauherr erfüllte sich seinen langgehegten Traum einer Ferienvilla in Spanien. Wie so oft griff auch er bei den anspruchsvollen Themen wie Technik, Schwimmbad oder Höhlendesign auf deutsche und österreichische Firmen zurück.

Der Bauherr entschied sich für unser Know How 

Jedes Land hat unterschiedliche Sitten, so auch im Baugewerbe. Der gesamte Rohbau wurde von einem spanischen Bauunternehmen hergestellt. Wir wissen, dass die Becken in Spanien mit dünnen Hohlziegeln gemauert und anschließend mit Spritzbeton ausgekleidet werden. In der Regel werden hier Skimmerbäder mit tiefliegendem Wasserspiegel gebaut. Überlaufrinnen - wie in diesem Fall - sind unüblich.

Wir bieten Ihnen das nötige Know How und das robuste, aber hochelastische Material MEYER-PREN. Damit können wir Ihren Pool und angrenzende Bauwerke zuverlässig abdichten und die Schwachstellen der Unterkonstruktionen sicher überbrücken - auch über deutsche Grenzen hinweg.

bilder