Privater Spa-Bereich in Stuttgart

Neubau mit Schwimmbad und Wellness

In der Nähe von Stuttgart erfüllte sich unser Bauherr seinen Traum vom Luxus der besonderen Art. Alles sollte in natürlichen Farben und geradlinigen, schlichten Formen gestaltet werden. Das Wasser sollte einen grünlichen Ton haben, wie in einer Lagune.

Unser Beitrag: Poolabdichtung inkl. Umgang, Sauna, Spa-Bereich

Natürlich war auch hier absolute Sicherheit gefragt. Deshalb landeten die Planer schlussendlich bei uns. In dem anspruchsvollen Neubau haben wir das Schwimmbecken, den Umgang, den Whirlpool, die Sauna und den gesamten restlichen SPA-Bereich mit MEYER-PREN zuverlässig abgedichtet. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass teilweise auch schon die Wände im Beckenumgang fertiggestellt waren. Mit guter Koordination, absolut sauberer und möglichst staubfreier Arbeit konnten wir so den Planern einen reibungslosen Ablauf ermöglichen.

bilder