Becken mit Aussicht

Poolabdichtung eines besonderen Privat-Schwimmbads in Gaildorf

Dieses Becken sollte etwas ganz Besoneres werden. Der Bauherr hatte genaue Vorstellungen - sogar von der Aussicht. Schnell war klar: Mediterraner Stil mit Aussicht auf's Meer.

Schönheit und Abdichtungs-Technik vom Feinsten

Solange der Bauherr mit dem Illusionsmaler am Meerblick feilte, kümmerten wir uns gemeinsam mit dem Schwimmbadplaner um die technischen Finessen in diesem Schwimmbad, insbesondere der Poolabdichtung. Wir haben das Becken und den Umgang mit unserer Polyurethan-Abdichtung MEYER-PREN in einem Guss abgedichtet, damit kein Wasser durch Fugen und Anschlüsse dringen kann. Die Wände wurden einfach direkt auf unserer Abdichtung verspachtelt und anschließend in eine Mittelmeer-Landschaft verwandelt. Ein Schwimmbad schön und sicher 'verpackt'.

bilder