Traumpool im paradies

Swimming Pool Abdichtung mit Designbeschichtung: MEYER-POOL F

Wie in einer Lagune fühlen sich die Bauherren heute, wenn sie in ihrem wunderschönen Pool auf Sardinien auf das Mittelmeer blicken und die Yachten auf der Fahrt in den Hafen beobachten.

Eine fugenlose, dehnfähige Beschichtung in einem Guss passt sich wie selbstverständlich den geschwungenen Formen des Pools an und lässt die Sonne im Wasser spiegeln.

Den Pool abdichten und zugleich verschönern: MEYER-POOL F

Was hier einen paradiesischen Anblick bietet, war nicht immer so. Die Betonkonstruktion gerissen, der Estrich hohl und nass, die Oberflächen wie Kraut und Rüben. Der gesamte Aufbau wurde gemeinsam mit uns komplett wieder in Schuss gebracht und von uns beschichtet.

MEYER-POOL F - das bedeutet: Unsere hochflexible Abdichtung MEYER-PREN - mit unserer Designbeschichtung in der gewünschten RAL-Farbe versiegelt. So sparen Sie sich den Fliesenbelag.

MEYER-Pren Abdichtung mit anschließender Designbeschichtung
Privatpool in Sardinien
Privatpool in Sardinien
Überlaufrinne
Becken im Rohbau
Becken im Rohbau
Abdichtung mit MEYER-PREN
Abdichtung mit MEYER-PREN
MEYER Designbeschichtung
Detail : Jetstream