Hotel Sackmann in Baiersbronn

Schwimmbad Komplettsanierung

Das bekannte Hotel Sackmann in Baiersbronn hatte schon lange geplant, die Wellnessanlage zu modernisieren und den Erwartungen ihrer anspruchsvollen Kunden anzupassen. Hierzu sollte auch der Wasserspiegel angehoben werden.

Unsere Lösung mit MEYER-PREN:

Der Beckenkopf wurde abgesägt und mit Rinne neu betoniert, damit die Kunden eben aus dem Becken blicken können. Auch der gesamte Wellnessbereich wurde neu gestaltet.

Mit MEYER-PREN, das starke Bewegungen im Übergang Neubau zu Altbestand locker aufnehmen kann, eine saubere und sichere Lösung. Das Becken samt Beckenumgang und Wellnessbereich wurden in einem Guss hochwertig abgedichtet und anschließend gefliest.

Aus einem Skimmerbecken wurde ein Überlaufbecken mit EIB-Farbgestaltung und vielen technischen Raffinessen. Entspannung ist nun garantiert und die Kundschaft begeistert.

Hotelschwimmbecken - Abgedichtet mit MEYER-PREN
Hotelschwimmbecken - Hotel Sackmann
Private Spa Suite
Wellness Dampfbad