Aus Alt Mach Neu

Schwimmbadabdichtung und -sanierung der Panorama-Therme Beuren

Dampfbäder, Duschen, Wasserfälle, Becken und Beckenumgänge - wir durften die Therme in Beuren komplett sanieren. In mehreren Abschnitten wurden bei dieser Schwimmbad-Sanierung auch viele neue Attraktionen und Einbauteile, wie z. B. Sprudler, Geysire und Scheinwerfer, neu integriert.

Extrem elastisch und flexibel - die MEYER-PREN Abdichtung

Unser Flüssigkunststoff MEYER-PREN ist ein echtes Multitalent. Das hat sich ganz besonders auch hier bei der Therme in Beuren gezeigt. Er ist an quasi jeder Stelle einsetzbar, chlor- und alkalibeständig, super dehnbar und trotzdem robust - und das alles auch ohne Flansch. Sogar nach Jahren können wir noch an die von uns abgedichteten Bereiche problemlos anschließen. Sicherer und langlebiger kann eine Schwimmbadabdichtung nicht sein.

BILDER