Titus-therme in Frankfurt

Edelstahlbecken gewünscht - und dann?

Bei der Sanierung der Titus-Therme in Frankfurt war der Betreiber fest entschlossen, Edelstahlbecken einzubauen. Doch was war mit dem Beckenumgang, den Duschen und Wellnessbereichen? Auch die sind starken Wasserbelastungen ausgesetzt. Sowohl bei der Nutzung durch die Badegäste, aber auch durch aggressive Reinigungsmittel und Hochdruckwasserstrahler. Hier konnte und wollte der Betreiber auf keinen Fall ein Risiko eingehen.

Da kommen wir ins Spiel

Mit unserem dauerhaft elastischen Flüssigkunststoff aus Polyurethan können wir nicht nur sämtliche Nassbereiche abdichten, sondern auch an die neuen Edelstahlbecken - sogar ohne aufwändige Flanschkonstruktionen - problemlos andichten. Und alles hält dicht.

Nach der Sanierung

Vor der Sanierung