Wasseraustritt an der Bauwerksfuge und im Umgang

Hallenbad-Sanierung Kostheim in Form einer Teilsanierung

Das Hallenbad Kostheim wies deutliche Schäden im Bereich der Beckenumgänge und der Bewegungsfugen zwischen Becken um Umgangsbereichen auf. Da die Becken noch intakt waren, suchte man nach einer kostengünstigen Lösung für eine Teilsanierung.

Unser Vorschlag für die Schwimmbadsanierung

Der gesamte durchfeuchtete Beckenumgangsbereich wurde komplett erneuert, die Wiesbadener Rinnensteine und eine Reihe Fliesen wurden entfernt, um einen Anschluss an die vorhandene Abdichtung herstellen zu können. Im Becken wurde der Abdichtungs-Anschluss gegen Unterläufigkeit gesichert, dann die Rinne mit den Rinnenabläufen, die Bauwerksfuge und die gesamten Beckenumgangsflächen mit unserem System MEYER-PREN schnell und zuverlässig abgedichtet. Unsere hier eingesetzte Spritzmasse ist nach 10 Sekunden bereits begehbar und kann zügig vom Fliesenleger weiter bearbeitet werden.

BILDER