Wir sind seit Über 50 Jahren für Sie da

Der Gründer Gerhard Meyer

Im März 1969 legte Gerhard Meyer in einer Garage den Grundstein zu dem international tätigen Unternehmen, das Sie heute kennen. Der gelernte Ofensetzer und Fliesenlegermeister machte sich schnell einen Namen für innovative Techniken. Mit seinem Gespür für das, was der Kunde braucht, traf er den Nerv der Zeit.

Seine ausgeprägte Fähigkeit, quer über verschiedene Branchen zu denken und immer wieder neue Techniken und Materialien in verschiedenen, noch unbekannten Bereichen einzusetzen, machten die Firma zu dem, was sie heute ist. So wurde im Laufe der letzten 45 Jahre auch unsere noch immer unersetzliche MEYER-PREN Flüssigkunststoff-Abdichtung entwickelt. Bis heute haben wir nichts Besseres gefunden, obwohl wir ständig die Neuentwicklungen auf dem Markt unter Baustellenbedingungen auf Herz und Nieren testen.

Inzwischen genießt er in südlichen Gefilden gemeinsam mit seiner Frau Waltraud seinen wohlverdienten Ruhestand, lässt es sich aber nicht nehmen, ab und an die Zahlen seines ‚Babys‘ anzusehen. Wir sind froh, dass er uns noch immer gerne mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung beratend zur Seite steht.