Kein whirlpool von der Stange

Individueller Whirlpool mit perfekter Abdichtung 

Das war der ausdrückliche Wunsch des Bauherren. Im direkten Anschluss an den neuen Pool sollte ein individuell gestalteter Whirlpool für Entspannung sorgen.

Auf kleinster Fläche und meist mit komplizierten Formen finden sich im Whirlpool jede Menge Düsen, Sprudler und Ansaugschläuche. Diese sind aufgrund der starken Luft- und Wasserströmungen starken Bewegungen ausgesetzt. Oft werden diese Einbauteile mangels Platz auch ohne Flansche eingebaut. Das bedeutet unter ständig drückendem Wasser enorme Anforderungen an die Abdichtung.

Wir machen es möglich

Mit unserer hochwertigen Abdichtung MEYER-PREN können wir an sämtliche Einbauteile - auch ohne Flansch - dauerhaft und sicher andichten. Auch komplizierte Formen sind für uns kein Problem.

Lassen Sie sich also in aller Ruhe verwöhnen, um den Rest haben wir uns schon gekümmert.

BILDER