Badepark Ellental

Freibad-Abdichtung mit Katakomben

Ein neues Edelstahlbecken hatten sich die Bietigheimer für ihr Schwimmbad-Paradies, das Freibad Ellental gewünscht. Der Beckenumgang ist unterkellert und musste gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt werden. Diese Umgangsflächen sind mit Bauwerksfugen durchzogen, um die starken Bewegungen im Außenbereich auszugleichen. Außerdem musste das Edelstahlbecken auch noch dicht an die Flächenabdichtung angeschlossen werden.

Anschlüsse an Metall & Co.

Eine MEYER-Abdichtung ist extrem elastisch und strapazierfähig. Metall, Holz, PVC oder andere Kunststoffe - unser Flüssigkunststoff MEYER-PREN haftet auf fast Allem und hält dauerhaft dicht - auch ohne Flansch. Der Anschluss an das Edelstahlbecken in Ellental war für uns also ein leichtes Spiel.

BILDER