nichts ist unmöglich

Die Ausstellungsräume der Firma KLAFS GmbH & Co. KG

Der bekannte Saunahersteller und Ausstatter von Wellnessanlagen, die Firma KLAFS mit Sitz in Schwäbisch Hall, zählt mit zu unseren besten Kunden. So lag es nahe, dass die Firma KLAFS bei der Komplett-Sanierung ihrer Sauna-Ausstellungsräume im House of Sauna & Spa auf uns zukam.

Viele verschiedene Einsatzbereiche

Von verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Hamam, Whirlpool und Duschen bis hin zu Eisgrotten im Klafs Schneeparadies® war alles dabei.

Wir haben den gesamten Ausstellungsbereich mit unserer hochwertigen Polyurethan-Abdichtung beschichtet. Mit einer MEYER Sauna Abdichtung sind sehr hohe Themperaturen in der finnischen Sauna, aber auch eisige Verhältnisse wie im Klafs Schneeparadies® kein Problem. Unsere Abdichtung bleibt trotzdem ungewöhnlich elastisch und hält zuverlässig dicht.

Die Firma KLAFS weiß, was sich bewährt hat und arbeitet auch heute noch gerne mit uns zusammen.

Bildquelle: KLAFS GmbH & Co. KG

Zur Homepage des Saunaherstellers und Wellness-Austatters KLAFS mit Sitz in Schwäbisch Hall.

BILDER