Das Stille Örtchen - Trocken gelegt

WC-Anlagen Sanierung im Hallenbad Freiberg

Im Hallenbad in Freiberg am Neckar wurden die WC-Anlagen komplett saniert. Wunsch der Bauherrschaft war: Kein Fliesenbelag mehr am Boden, sondern eine direkt begehbare Beschichtung. Natürlich musste hier die Rutschhemmung gewährleistet sein, damit die Badegäste mit nassen Füßen nicht ins Schleudern kommen.

Unsere Lösung rund ums Schwimmbad: Abdichtung mit MEYER-PREN  

Mit unserem Flüssigkunststoff MEYER-PREN aus Polyurethan, den wir auch in den angrenzenden Duschanlagen eingebaut haben, haben wir die WC-Anlagen abgedichtet. Anschließend kam unsere rutschhemmende Versiegelung in der gewünschten Farbe - hier Papyrusweiß - ins Spiel. 

Diese Beschichtung ist amtlich von der Säurefliesner-vereinigung auf Rutschhemmung geprüft. Seither läuft die Anlage wieder ohne Unterbrechungen.

BILDER